Sparen bei der privaten Haftpflicht-versicherung

Die private Haftpflichtversicherung ist eine Form der Haftpflichtversicherung und wird freiwillig abgeschlossen. Aber wozu braucht man den sich privat noch zusätzlich versichern?

Der große Vorteil bei der privaten Haftpflichtversicherung ist, das der Versicherungsnehmer und seine Familie, für Schäden durch Fahrlässigkeit oder sogar durch grobe Fahrlässigkeit, bis zu einer bestimmten Deckungssumme, abgesichert sind.

Jetzt denkt sich jeder, so eine Versicherung ist doch nicht zu zahlen. Gerade für Familien mit Kindern. Stimmt nicht, denn hier lohnt es sich zu vergleichen. Im Internet wird man schnell fündig und man findet günstige Angebote mit 40 Euro im Jahr. Das sind nicht mal 4 Euro im Monat!

Hier kann man noch Versicherer vergleichen. Es gibt, aber noch die Möglichkeit die Angebote der einzelnen Versicherungsunternehmen selber zu vergleichen. Hier findet man immer die aktuellsten Angebote.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.